FAQ

Warum kann ich im Shop keine Preise sehen?

Da wir nur an Gewerbetreibende verkaufen, werden die Preise erst sichtbar, wenn wir Sie als Kunde aufgenommen haben. Sobald das geschehen ist, bekommen Sie eine Email mit Kundennummer und Passwort.Damit können Sie sich  im Shop einloggen und sehen die für Sie hinterlegten Preise.

Wie kann ich mich im Shop einloggen?

Wenn Sie registrierter Kunde sind, melden Sie sich einfach über unseren
Shop Login  unter Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an.

Sie sind schon Kunde bei uns, haben aber noch keinen Shopzugang? Hier können Sie einen Kundenzugang anfordern.

Sie sind noch kein Kunde bei uns? Schicken Sie uns über den Shop eine Email mit Ihren Kontaktdaten, dann werden Sie umgehend als Kunde aufgenommen.

Was ist eine Bestellhistorie?

Ihre Bestellungen werden in der Bestellhistorie hinterlegt. Damit können Sie bequem eine Bestellung erneut versenden, ohne die einzelene Artikel nochmals in den Warenkorb schieben zu müssen. Rufen Sie die passende Bestellung auf und klicken Sie auf erneut bestellen, damit erstellen Sie einen neuen Warenkorb mit den gewünschten Artikeln. Die Mengenangabe kann dann im Warenkorb verändert werden, oder ein Artikel, der nicht gebraucht wird, komplett gelöscht werden.